
Du gehst durchs Leben, ohne dich zu rechtfertigen oder die Gründe für dein Handeln zu erläutern. In deinem Tun spiegeln sich dein Pflichtgefühl und deine grundlegenden Werte wider.
Deine Stärke:
Die meiste Zeit über nimmt man dich gar nicht wahr, denn du möchtest dein Abenteuer leben, ohne dabei grosses Aufsehen zu erregen. So agierst du häufig im Verborgenen und arbeitest ohne viel Aufhebens daran, deine Träume zu verwirklichen, und ohne dich dabei zu sehr von anderen beeinträchtigen zu lassen.
Deine Unabhängigkeit kann auch den Weg zur Loslösung von anderen aufzeigen, wenn deine Wunden verheilt sind und du das Leben als das annimmst, was es ist.
Deine Schattenseite:
Du interessierst dich in erster Linie für dich selbst, worin sich eine Form von Egoismus bekundet, der darauf abzielt, in Ruhe gelassen zu werden.
Vielleicht hast du nur wenig Mitgefühl oder Verlangen, die anderen zu verstehen. Das zeigt sich manchmal auch in einem gewissen Mangel an Flexibilität in deinem Körper und deinen Gedanken.
Du strebst einzig danach, deine eigenen Ziele zu erreichen. Doch passen diese auch zum Rest der Welt, und dienen sie ausser deinen eigenen Interessen auch denen der Allgemeinheit?
Das Gleichgewicht:
Sollen deine Träume Teil einer kollektiven Energie werden, die dann auch deinem Leben mehr Kraft verleihst, musst du erst lernen, der Welt und deinem eigenen Verlangen zuzuhören. Nur so kannst du herausfinden, ob du eine Pionierin bist, deiner Zeit voraus, oder ob du einfach nur neben dem irdischen Zeitstrahl wandelst.