
Du hältst dich gern in einer harmonischen, gemütlichen Umgebung auf. Du fühlst dich an behaglichen öffentlichen Orten ebenso wohl wie in einer lauschigen Wohnung, die wie ein Kokon des Wohlseins anmutet.
Deine Stärke:
Du weisst, wie man Orte des Wohlgefühls erschafft. Deine Fähigkeit, Räume so einzurichten, dass die Behaglichkeit dort Einzug hält, oder mithilfe deiner Aura für eine besondere Atmosphäre zu sorgen, lädt die Menschen dazu ein, sich in einer solchen Oase der Ruhe niederzulassen.
Du besitzt diese Magie, die ganz von selbst nach aussen strahlt. Die Menschen sind gern in deiner Nähe und vertrauen dir häufig ihre intimsten Geheimnisse an.
Die Welt braucht solche Menschen und Orte, die etwas Einladendes an sich haben, damit das Weibliche erneut einen sicheren Hafen findet.
Deine Schattenseite:
Du weisst zwar, wie man Orte des Wohlfühlens erschafft. Allerdings hinderst du durch deine mangelnde Anpassungsbereitschaft so manche Situation daran, konkrete Form anzunehmen.
In dem von dir geschaffenen und geprägten Umfeld schaltest und waltest du, wie es dir gefällt, doch das Leben besteht auch aus Bewegung und Veränderung, und Anpassungsvermögen ist teil des universellen Gesetzes.
Sei im Übrigen nicht zu freigiebig mit deiner natürlichen Gabe, andere willkommen zu heissen und mit Liebe zu umhegen, denn du solltest nicht vergessen, dass du diesen Raum der Fürsorge zunächst einmal dir selbst schenken musst.
Das Gleichgewicht:
Suche in jeder Situation, die dir unangenehm ist, nach einem inneren Gefühl der Ruhe und Ausgeglichenheit. Damit beschenkst du dich selbst und andere mit deiner Gabe, einen Raum der Harmonie zu schaffen – im Inneren wie im Äusseren.