
In dir spürst du etwas, Emotionen die du nie zuvor gespürt hast, sie sind neu und machen dir Angst.
Emotionen die dir fremd sind, du fühlst dich in die Ecke gedrängt aufgrund deiner Situation. Ausweglosigkeit, kein Weg, mehr und mehr Schmerz und Leid. Diese Emotionen, dieses unbekannten Gefühle – der Überlebensinstinkt? Alle Gedanken in dir haben nur einen Fokus – ÜBERLEBEN!
Noch nie hattest du dieses Gefühl, noch nie! Und dein Ziel lautet nur noch – LEBEN UND ÜBERLEBEN!
Der Schmerz in dir wird mit jedem Tag unerträglicher, dein Leid ebenso, keine Möglichkeit zu entkommen – gefangen!
Mit jedem Tag wird der Überlebensinstinkt stärker und stärker. Jeden Tag zu meistern und zu überleben ist ein Schmerz der nicht auszuhalten ist. Dein inneres Kind – dein ICH, schreit in dir und bittet um Hilfe, zeigt es dir, was es notwendig ist, um das du überlebst. Es ist so wichtig darauf zu hören – dein inneres Kind wird dich nie belügen – nie! Es weiss immer was es braucht.
Der Weg den du gegangen bist ist ein so schmerzvoller Weg – du bist am Urinstinkt eines jeden Menschen angelangt – der Wunsch zu überleben; diese Gefühle, diese Situation kann nur jemand nachvollziehen der selbst einmal in solch einer Situation steckte und keiner möchte sich jemals wieder daran erinnern wollen.
Für einige mag dies übertrieben erscheinen (da liegt der Hund im Graben), es ist keine ÜBERTREIBUNG es ist war, deshalb werden Opfern von narzisstischem Missbrauch wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ihre Erzählungen als grobe Fantasie/Spinnerei abgetan.
ÜBERLEBEN – IST DAS EINZIGE ZIEL WAS EINEM NOCH BLEIBT!
Du bist nur noch ein Schatten deiner selbst, du bist verbrannt, du bist schwach, kaputt, gebrochen und trägst endloses Leid in dir. Den letzten Stolz den du in dir trägst löst sich immer mehr auf. Selbstwert und Selbstbewusstsein gibt es schon lange nicht mehr. Die Hoffnung und der Urinstinkt sind das Einzige was dir von dir übrig geblieben ist, sonst nichts.
Dein Verstand sendet dir immer wieder kleine Gedankenimpulse um dich immer und immer wieder an deinen Überlebensgedanken zu erinnert – viel zu oft wird dieser von dir ignoriert, tue dies nicht.
Es ist so schmerzhaft, es tut weh, doch weisst du, dass dein Verstand recht hat. Du weisst jedoch nicht wie du gehen sollst, wie du diese Situation verlassen sollst, da dir nichts mehr geblieben ist – nichts.
Es ist aussichtslos! Einfach aussichtslos!
Wie sollst du dich aus diesen toxischen Stahlketten befreien? Wie?
Eine innere Stimme flüstert dir Angst ein, du weisst, dass alles was passiert falsch ist. ALLES!
Niemand vertraut dir, aufgrund deiner skurrilen Geschichten, deiner bunten Fantasie. Immer stiller wirst du, jetzt hast du auch keine Stimme mehr, niemand glaubt dir. Dein Leid wird auch hier immer grösser.
Doch wer war immer an deiner Seite? Wer hat all die Last mit dir getragen? Wer ertrug immer diesen endlosen Schmerz?
NUR DU! DU WARST DIE GANZE ZEIT STARK – IN JEDEM MOMENT!
DU WARST DIE GANZE ZEIT WUNDERVOLL – TAPFER – MUTIG! VERGISS DAS NIE!
Du warst immer dein bester Freund, der eigene Weggefährte der dich nie im Stich gelassen hat –
DAS BIST DU!

Höre immer auf deine innere Stimme – immer! Sie wird dir nie Schaden zufügen, nie. Dein inneres Kind liebt dich, vertraut dir, glaubt an dich – immer! Diese schwere Last haben sich Körper und Seele geteilt um das Leid und den grossen Schmerz in dir für dich leichter zu machen, obwohl dies schon nicht mehr möglich war. Sie waren auch immer an deiner Seite – immer.
DANKE IHNEN, HEILE SIE – SIE HABEN ES MEHR ALS VERDIENT!
STEHE DU NUN FÜR SIE EIN, GIB IHNEN DAS WAS SIE JETZT AM DRINGENDSTEN BENÖTIGEN –
RUHE, LEBEN UND LIEBE!